Bluetooth Controller

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Controller im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Graityou., 24. Oktober 2021.

1. Graityou.
    Graityou. Gast

Bluetooth Controller

Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit dem ich Windows 11 installiert habe kann ich ihn zwar koppeln aber nicht verbinden weil weiterhin mit meiner Xbox verbunden bleibt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Controller - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Controller - Similar Threads - Bluetooth Controller

Forum Datum

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Apps 28. Mai 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Games und Spiele 28. Mai 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via...
Apps 30. April 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via...
Games und Spiele 30. April 2022

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
Apps 3. Januar 2022

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Apps 24. Oktober 2021
Bluetooth Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.