Bluetooth Controller

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Controller im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Graityou., 24. Oktober 2021.

1. Graityou.
    Graityou. Gast

Bluetooth Controller

Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit dem ich Windows 11 installiert habe kann ich ihn zwar koppeln aber nicht verbinden weil weiterhin mit meiner Xbox verbunden bleibt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Controller - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Controller - Similar Threads - Bluetooth Controller

Forum Datum

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Apps Dienstag um 15:12 Uhr

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Games und Spiele Dienstag um 15:12 Uhr

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos: Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren...
Games und Spiele Freitag um 07:32 Uhr

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Bluetooth Controller entfernen

Bluetooth Controller entfernen: Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein...
Apps 8. Oktober 2021

Bluetooth Controller entfernen

Bluetooth Controller entfernen: Hallo liebe Community,mein Problem ist das ich meine alten Bluetooth Controller entfernen will aber es nicht geht. Habe auch bereits gegoogelt aber nichts hat mir geholfen.Mein PC hat kein...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017
Bluetooth Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.