Bluetooth Controller

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Controller im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Graityou., 24. Oktober 2021.

  1. Graityou.
    Graityou. Gast

    Bluetooth Controller


    Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit dem ich Windows 11 installiert habe kann ich ihn zwar koppeln aber nicht verbinden weil weiterhin mit meiner Xbox verbunden bleibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Controller - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Controller - Similar Threads - Bluetooth Controller

Forum Datum

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Apps 6. Februar 2024

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Bluetooth Range Controller DS 4 / 5 is less AND sometimes it will not pair

Bluetooth Range Controller DS 4 / 5 is less AND sometimes it will not pair: Hello,Issue .1 = Sometimes is the range of my controller's ds4 or ds5 PlayStation - Controller realy less like 1m. It is conected but it dosen't react of my input -> I have to sit infrotn of my...
Apps 2. Dezember 2023

Bluetooth Range Controller DS 4 / 5 is less AND sometimes it will not pair

Bluetooth Range Controller DS 4 / 5 is less AND sometimes it will not pair: Hello,Issue .1 = Sometimes is the range of my controller's ds4 or ds5 PlayStation - Controller realy less like 1m. It is conected but it dosen't react of my input -> I have to sit infrotn of my...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Apps 20. Juli 2023

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht

Ich habe meinen Xbox Controller per Bluetooth RT LT reagiert nicht: Hallo Leute,Ich wollte mal wieder Assassins creed Brotherhood auf dem PC spielen mithilfe meines Xbox Controllers, diesen habe ich per Bluetooth an den PC angeschlossen allerdings reagiert im...
Games und Spiele 20. Juli 2023

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Games und Spiele 28. Mai 2022
Bluetooth Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.