Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe da mal eine Frage des wenn ich in meinen PC einstellungen gehe auf PC und Geräte das geht alles aber sobald ich Bluetooth öffnen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlokkmonstaDunkel, 13. Juli 2020.

  1. Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen


    Hallo, ich habe da mal eine Frage des wenn ich in meinen PC einstellungen gehe auf PC und Geräte das geht alles aber sobald ich Bluetooth öffnen möchte die Bluetooth einstellungen hängt sich mein Notebook auf und schließt die ganze app wieder kann jemand helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen - Similar Threads - Bluetooth einstellung öffnen

Forum Datum

kann Einstellungen nicht Öffnen

kann Einstellungen nicht Öffnen: Ich kann meine Windowseinstellungen nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie...
Apps 14. Januar 2024

kann Einstellungen nicht Öffnen

kann Einstellungen nicht Öffnen: Ich kann meine Windowseinstellungen nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun?
Apps 24. November 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo! ich wollte mich nur noch mal bedanken für diese unglaubliche hilfe, und meien dank an denn supporter richten der mir hir geholfen hat. Das ganze system läuft jetzt wieder normal, also...
Games und Spiele 18. November 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo Community, ich habe windows 10, 64 bit, und habe Probleme beim Einrichten einer BT Verbindung.Das Gerät, ein BT In ear Kopfhörer von ****, wird zwar erkannt und auch gekoppelt, aber die...
Apps 11. September 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden
Games und Spiele 5. August 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: After formatting my PC and attempting to connect my Bluetooth mouse, it does not show up as a discoverable device during the Bluetooth search process. Despite performing the required...
Apps 3. Juni 2023
Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.