Bluetooth-Funktion

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Funktion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Technik ist ein wenig veraltet. Anfang des Jahres habe ich von 8 auf 8.1 pro neue Software gekauft. Leider ist mir beim Überspielen die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sillybess, 11. Dezember 2017.

  1. Sillybess
    Sillybess Gast

    Bluetooth-Funktion


    Hallo, meine Technik ist ein wenig veraltet. Anfang des Jahres habe ich von 8 auf 8.1 pro neue Software gekauft.

    Leider ist mir beim Überspielen die Bluetooth-Funktion abhanden gekommen.


    Wie kann ich diese auf meinen PC "downloaden" bzw. "neu erhalten". Wäre schön, wenn die Antworten für eine "ältere" in normaler Sprache kämen, kann mit vielen der hier verwendeten Fachausdrücke nichts anfangen. Danke und allen ein besinnliches Weihnachten und ein gutes 2018
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Funktion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Funktion - Similar Threads - Bluetooth Funktion

Forum Datum

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und...
Apps 22. September 2023

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und...
Games und Spiele 22. September 2023

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es...
Apps 22. April 2022

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es...
Games und Spiele 22. April 2022

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink Mini II über Bluetooth koppele, kann ich das...
Surface 29. April 2017
Bluetooth-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.