Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gabi1955, 27. Oktober 2019.

1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

Bluetooth funktioniert nicht

Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1

seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt wird und auch im Handy mein PC.

Wenn ich den Bluetooth Ordner öffne steht dort das Gerät funktioniert einwandfrei.

Ich kann es mir nicht erklären was dort falsch läuft, und hoffe mir kann Jemand von Euch helfen.

Vielen Dank Gabriele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht...
Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut,...
Surface 12. Februar 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
Surface 13. November 2019

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus. [verschoben]
Allgemeines 14. Juni 2019

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die...
Surface 10. Februar 2019

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein...
Allgemeines 26. September 2017
Bluetooth funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.