Bluetooth geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bluetooth geht nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianLenker, 28. Oktober 2020.

  1. Bluetooth geht nicht mehr


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer neu verbinden will, findet er das Gerät und sagt, dass der Kopfhörer einsatzbereit ist. Will man ihn nun verbinden zeigt er an:,, Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen sie es noch einmal.'' Das kommt direkt nachdem mein Surface die Kopfhörer gefunden hat und mir sagt, dass sie Einsatzbereit sind. Die Kopfhörer sind dabei mit keinem anderen Gerät gekoppelt und auf auf dem neusten Stand der Technologie. Schon einmal vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth geht nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Apps 14. März 2024

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Games und Spiele 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Apps 14. März 2024

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an

Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an: Bluetooth zeigt zu koppelnde Geräte nicht an, Kopplung nicht möglich. Auf der Bluetooth Seite wird gemeldet "Eingeschaltet" und "Auffindbar als....". Die Windows Fehlerbehebung meldet, dass...
Games und Spiele 14. März 2024

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Apps 11. März 2024

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024
Bluetooth geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.