Bluetooth Gekoppelt fehler

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Gekoppelt fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baba Hasan, 21. Januar 2025.

1. Baba Hasan
    Baba Hasan Gast

Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Gekoppelt fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gekoppelt fehler - Similar Threads - Bluetooth Gekoppelt fehler

Forum Datum

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
Apps 26. Januar 2025

Bluetooth Gekoppelt fehler: Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG
Apps 21. Januar 2025

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Apps 6. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Microsoft Office 6. Oktober 2023
Bluetooth Gekoppelt fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.