Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DirkBiniek, 21. September 2017.

1. DirkBiniek
    DirkBiniek Gast

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich es wieder im Büro an die Docking-Station und weder MS Designer Maus, noch MS Tastatur funktionieren. Zwar werden die Geräte unter den Bluetooth Einstellungen als Verbunden angezeigt, doch sie funktionieren nicht. Was hilft ist ein Neustart, dann geht wieder alles, aber das kanns ja wohl nicht sein - Vor allem wenn ich ausschließlich Hardware von MS nutze.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus - Similar Threads - Bluetooth Geräte funktionieren

Forum Datum

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur...
Windows Insider 16. September 2019

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon und/oder den Ton in den Hands-free Modus versetze,...
Surface 10. März 2019

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird...
Surface 1. Februar 2019

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den Speaker der "stereo"-Wiedergabe asl Standardgerät...
Allgemeines 23. Februar 2017

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Meine UE Boom Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop (per Bluetooth). Habe in den letzten Monaten viel im Internet recherchiert, habe aber...
Allgemeines 31. Januar 2017

Menu bei Bluetooth Geräten wird nicht Angezeigt!

Menu bei Bluetooth Geräten wird nicht Angezeigt!: Bei meinem Surface Book mit der aktuellsten Version von Windows 10 wird kein Kontextmenü angezeigt wenn ich auf der Geräteübersicht die rechte Maustaste drücke. Zuerst dachte ich das sei wohl so....
Surface 5. Dezember 2016
Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.