Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrittenPolizei, 15. Februar 2022.

  1. Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.


    Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete Version von Windows 10 und habe die Bluetooth Treiber schon neu installiert und aktualisiert. Außerdem funktioniert der Adapter bei einem anderen PC einwandfrei. Ich würde mich über einen Lösungvorschlag sehr freuen.Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. - Similar Threads - Bluetooth Geräte verbunden

Forum Datum

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Apps 27. November 2023

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht

Windows 11 - Bluetooth Geräte erkannt, verbunden, doch funktionieren nicht: HalloHabe alles versucht was ich über dieses Thema in den Tutorials fand. Bluetooth Kopfhörer, Speaker werden gefunden, erkannt, verbunden aber tönen nicht, kein Sound.In Dienste habe ich die...
Games und Spiele 27. November 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Anzeige der verbundenen Geräte

Anzeige der verbundenen Geräte: Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann....
Microsoft Office 22. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.