Bluetooth hängt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth hängt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot so sieh grade das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianDethleff, 16. Oktober 2017.

1. Bluetooth hängt

Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
    so sieh grade das ergebnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnis aus wenn ich tippe.

Aber nicht nur die Tastatur sondern auch die Maus Hängt. Manchmal verbindet sie sich auch garnicht mehr aus dem energiesparmodus und ich muss sie aus und ein schalten. Batterien sind alle gewechselt, Treiber und windows geupdatet und was weiß ich nicht alles was ich als Lösungsvorschlag bisher gefunden habe.

die benutzung des touch screen funktioniert einwandfrei daher tippe ich gerade mit der Bildschirmtastatur. Mit dem Pen gibts auch keine Probleme.

Surface Por 4

windows 10

microsoft designer tastatur und maus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth hängt - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth hängt - Similar Threads - Bluetooth hängt

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...: Bitte um Unterstützung um inear bluetooth headset mit mein laptop zu koppeln
Apps 1. Dezember 2024

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...: Bitte um Unterstützung um inear bluetooth headset mit mein laptop zu koppeln
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet: Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet und damit fällt die Trackball Maus aus. Bei einer alten normaldn Bluetooth Maus passiert das nicht.
Apps 30. November 2024

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet: Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet und damit fällt die Trackball Maus aus. Bei einer alten normaldn Bluetooth Maus passiert das nicht.
Games und Spiele 30. November 2024

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren

Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte...
Games und Spiele 28. November 2024

Mein Drucker Canon ip100 hängt sich bei bluetooth auf, Druckerwarteschlange lässt sich...

Mein Drucker Canon ip100 hängt sich bei bluetooth auf, Druckerwarteschlange lässt sich...: Gleiches Problem wie vor 20 Minuten vom support gelöst
Apps 15. Juli 2024

Mein Drucker Canon ip100 hängt sich bei bluetooth auf, Druckerwarteschlange lässt sich...

Mein Drucker Canon ip100 hängt sich bei bluetooth auf, Druckerwarteschlange lässt sich...: Gleiches Problem wie vor 20 Minuten vom support gelöst
Games und Spiele 15. Juli 2024
Bluetooth hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.