Bluetooth hängt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth hängt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot so sieh grade das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianDethleff, 16. Oktober 2017.

1. Bluetooth hängt

Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
    so sieh grade das ergebnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnis aus wenn ich tippe.

Aber nicht nur die Tastatur sondern auch die Maus Hängt. Manchmal verbindet sie sich auch garnicht mehr aus dem energiesparmodus und ich muss sie aus und ein schalten. Batterien sind alle gewechselt, Treiber und windows geupdatet und was weiß ich nicht alles was ich als Lösungsvorschlag bisher gefunden habe.

die benutzung des touch screen funktioniert einwandfrei daher tippe ich gerade mit der Bildschirmtastatur. Mit dem Pen gibts auch keine Probleme.

Surface Por 4

windows 10

microsoft designer tastatur und maus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth hängt - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth hängt - Similar Threads - Bluetooth hängt

Forum Datum

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter...
Surface Donnerstag um 23:23 Uhr

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.: Hallo, ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update Assistenten. Ich bekomme leider auch den bekannten...
Allgemeines 13. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Allgemeines 29. Dezember 2019

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
Probleme und Lösungen 22. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca....
Surface 6. Dezember 2019

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers and tried to install previous drivers - Tried to...
Surface 1. Dezember 2019
Bluetooth hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.