Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games &... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik Walther, 1. August 2022.

  1. Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt


    Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich zwar überall sound gehabt aber mein mikrofon wird überhaupt nichtmehr angezeigt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt - Similar Threads - Bluetooth Headset Mikrofon

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Headset wird nicht erkannt?

Headset wird nicht erkannt?: Guten morgen alle, ich habe mir nun ein ein neues Razr Headset gekauft und nun habe ich das Problem, dass das Headset einfach nicht erkannt wird. Einen neuen Treiber habe ich schon installiert,...
Allgemeines 31. August 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Apps 22. August 2023

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Liebes Microsoft Team,Ich habe neulich ein neues Headset gekauft, doch bei diesem gibt es das gleiche Problem wie bei meinem alten, sowie bei allen meinen Headsets bzw. Kopfhörern mit Mikrofon:...
Games und Spiele 22. August 2023

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
Apps 4. Juli 2023

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht

Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht: Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen...
Games und Spiele 1. August 2022
Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.