Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Hörandel, 16. Juni 2021.

  1. Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten


    Ich habe ein Servace Pro 7 mit immer Verbunden mit einem Headset JBL JumpWenn ich mir ein video auf Youtube anschaue habe ich keine Problem. DAs Headset beleibt die Ganze zeit verbunden.Wenn ich in Videokonferenzen wird immer nach 5 minuten Das Headset ausgeschalten.Sofort nach dem des Headset erneut eingeschalten wurde verbindet sich das Headset und ich kann damit sofort wieder an der Videokonfernz teilnehmen. Nach 5 Minuten geht es wieder aus und von Vorne. und so weiter.Das Headsset funtioiniert stundenlang beim telefonieren mit meinem Lumia 950Ich habe schon versucht, über den Gerätemanage
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten - Similar Threads - Bluetooth Headset trennt

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Apps 4. Mai 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit...
Games und Spiele 4. Mai 2022

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018
Bluetooth Headset trennt sich immer nach 5 Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.