Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoritzMeister, 7. Oktober 2016.

  1. Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"


    Guten Tag Miteinander


    Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im 5-Minuten kommt beim Headset die Meldung "PC disconnectet" (--> das Headset kann dann logischerweise nicht mehr genutzt werden) und 30 Sekunden später wieder "PC connected" (--> das Headset kann wieder verwendet werden).

    Während der Zeit, in der das Headset nicht verbunden zu sein scheint, sehe ich in den Bluetooth-Einstellungen anstatt dem Status "Verbunden" den Status "Paarweise"--> das scheint jedoch auch eine Verbindung zu sein, denn ich kann diese trennen.


    Weiss jemand von euch, was dieser Status "Paarweise" beduetet? Resp. kann mir jemand mit dem Problem helfen?


    Ich bedanke mich im Voraus.


    MMeister
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" - Similar Threads - Bluetooth Headset Verbindungsproblem

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018

Headset Bluetooth Status Paarweise

Headset Bluetooth Status Paarweise: Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden kommt jedoch immer mit Status "Paarweise"--> das scheint jedoch auch eine...
Allgemeines 27. Januar 2018

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Leuts, Ich habe ein Problem mich mit den Microsoft Diensten zu verbinden. Hab die Netzwerkproblembehandlung drüber schauen lassen - findet ein nicht indentifizierbares Problem - und ich...
Allgemeines 2. Oktober 2017
Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" solved

Users found this page by searching for:

  1. windows bluetooth paarweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.