Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Diskutiere und helfe bei Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lych, 3. Dezember 2021.

  1. Lych
    Lych Gast

    Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos


    Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren und Reinstallieren, als auch PC-Neustarts und die Windows-Problembehandlung war wirkungslos.Der Gerätestatus meines Generic Bluetooth Adapters sagt "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43".Bzgl. Treiber heißt es "Die besten Treiber sind bereits installiert", und Windows-Updates sind auch keine verfügbar.Flugmodus ist natürlich auch nicht an.Bitte sehr um Hilfe, herzlichen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos - Similar Threads - Bluetooth deaktiviert sämtliches

Forum Datum

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Apps 18. November 2023

Troubleshooting verification code issues

Troubleshooting verification code issues: Ich kann meine bing Rewards nicht einlösen weil die Prüfungs methode leider nicht funktioniert schon seit gestern ich hatte einen von euch kontaktiert namens romeo und wir konnten das problem...
Games und Spiele 18. November 2023

EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos

EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos: Hallo :Wir haben für unsere Familie ein Office-365-Paket gekauft und haben den Einladungslink sowohl über E-Mail geteilt, also auch, wie eben möglich, als Link kopiert und über z. B: WhatsApp...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos: Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren...
Apps 3. Dezember 2021

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe...
Surface 26. November 2020

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Danke für die abschließende Stellungnahme. Doch nun ist ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell...
Surface 14. Februar 2017
Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.