Bluetooth ist deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Bluetooth ist deaktiviert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-JuergenGerdum1, 26. November 2020.

  1. Bluetooth ist deaktiviert


    Hallo zusammen,

    Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198.

    Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals mit Bluetootth verbundenen Geräte "Bluetooth ist nicht installiert".

    Im Bios ist Bluettoth eingeschaltet.

    Im Gerätemanager wird Bluetooth erts angezeigt, wenn ich unter Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen auswähle.

    Das Internet war nach einem TAg Suche keine Hilfe.

    Frage:

    Kann ich die Bluetooth Treiber gezielt nachinstallieren?

    Wo finde ich die aktuellen Treiber?

    Hat jemand einen Link zu den Treibern?


    Herzlichen Dank für Euren Support

    Hans-Juergen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth ist deaktiviert - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist deaktiviert - Similar Threads - Bluetooth deaktiviert

Forum Datum

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Apps 14. März 2024

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Games und Spiele 14. März 2024

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos: Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren...
Apps 3. Dezember 2021

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos

Bluetooth ist "deaktiviert", sämtliches Troubleshooting wirkungslos: Leider funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Beim Gerätemanager heißt es "Bluetooth ist deaktiviert" und ich sehe kein Toggle-Symbol.Mehrmaliges Deaktivieren und Aktivieren und Deinstallieren...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth...
Surface 30. Juni 2018

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....

Seit dem letzten Uptate ist Bluetooth deaktiviert. Im info Center wird es nicht angezeit....: Bluetooth ist deaktiviert.Was kann ich tun?
Windows Live Essentials 17. Juni 2018

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert

Bluetooth Radio Adapter nach Anschalten des Surfaces deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Danke für die abschließende Stellungnahme. Doch nun ist ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell...
Surface 14. Februar 2017
Bluetooth ist deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.