Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 13. Oktober 2019.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"


    Hallo, kennt jmd dieses Problem?

    Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal.


    Viele Grüße,


    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Audio

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Apps 21. März 2023

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt

Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
Games und Spiele 21. März 2023

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017

Bluetooth inear kopfhörer

Bluetooth inear kopfhörer: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörer für das Surface Book. Bei meiner Suche in den verschiedensten Fachgeschäften und Märkten war nicht eines dabei das sich mit...
Surface 3. Juni 2017
Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.