Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schifferl, 29. September 2020.

  1. Schifferl
    Schifferl Gast

    Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden


    Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der gefundenen Bluetooth-Geräte an, ein Koppeln scheitert allerdings. Surface ist auf dem neuesten Stand Update 2004. Der Intel-Bluetooth-Treiber wurde auch aktualisiert.


    Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert.


    Technische Spezifikationen Airy True Wireless: https://teufelaudio.at/airy-true-wireless-106083000


    Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Apps 11. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht als Ausgabegerät auswählen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum lassen sich mein Bluetooth Kopfhörer nicht mehr als Ausgabegerät auswählen...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...: Ich habe mir kürzlich neue Buetooth In-Ear Kopfhörer gekauft**** Airy True Wireless.Kann diese seit ich meinen Acer Swift 3 SF314-42 auf Windows 11 geupgradet habe nicht mehr verbinden, geschweige...
Apps 5. November 2021

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...: Ich habe mir kürzlich neue Buetooth In-Ear Kopfhörer gekauft**** Airy True Wireless.Kann diese seit ich meinen Acer Swift 3 SF314-42 auf Windows 11 geupgradet habe nicht mehr verbinden, geschweige...
Games und Spiele 5. November 2021

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber...
Surface 1. September 2018

Bluetooth inear kopfhörer

Bluetooth inear kopfhörer: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörer für das Surface Book. Bei meiner Suche in den verschiedensten Fachgeschäften und Märkten war nicht eines dabei das sich mit...
Surface 3. Juni 2017
Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. teufel true wireless airy lassen sich nicht mit PC koppeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.