Bluetooth Kopfhörer , Windows Version

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer , Windows Version im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 19. Juni 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Bluetooth Kopfhörer , Windows Version


    Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich es wieder soll ich sie wieder schreiben,warum werden meine Bluetooth Kopfhörer nicht jedes mal, wenn ich nach Bluetooth suche gefunden, wenn sie mal gefunden werden, werden sie nur gekoppelt, aber das Verbindenn klappt nicht wird angezeigt, siehe Screenshot, egal wie oft ich es versuche, es word jedes mal angezeigt, vor einigen Wochen konnten sie noch verbunden werden, aber sie wurden nicht in der Liste der Ausgabegeräte/ Wiedergabegeräte an
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Windows

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version: Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich es wieder soll ich sie wieder schreiben,warum...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei...
Surface 2. Oktober 2019

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017

Bluetooth inear kopfhörer

Bluetooth inear kopfhörer: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörer für das Surface Book. Bei meiner Suche in den verschiedensten Fachgeschäften und Märkten war nicht eines dabei das sich mit...
Surface 3. Juni 2017
Bluetooth Kopfhörer , Windows Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.