Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenNiehaus, 27. Oktober 2017.

  1. Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden


    Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-)

    Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert.

    Dieser unterstützt lt. Hama-Support auch die A2DP-Funktionen, die mein Sony-Kopfhörer auch als nötig angibt.

    Beim Pairen müssten dazu jedoch die nötigen Treiber installiert werden.

    Das geschieht jedoch nur unvollkommen.

    Nur der Treiber für "Remote Control" wird gefunden und installiert.

    3 weitere Treiber werden als nicht installiert angezeigt.

    Wenn ich wüsste, wie die heißen oder wo sie herkommen, würde das evtl. helfen.



    Hat schon jemand geglückte Erfahrungen mit dem Windows 7 Bloototh-PC-Pairing von Audio-Geräten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Win7

Forum Datum

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan Verbindung nicht. Er scannt und erkennt keine Netzwerke....
Allgemeines 2. Mai 2019

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...

Treiber für Coprozessor unter Vista nicht geladen und gefunden...: Hallo, ich habe im Gerätemanager unter Vista ein gelbes Ausrufezeichen für "Coprozessor"...Treiber nicht geladen und nicht gefunden, auch online nicht.... Wer kann mir helfen ?? Gruß Thomas
Allgemeines 31. Dezember 2018

Fehler gefunden

Fehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke...
Windows Insider 11. Februar 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

LAN Treiber kann nicht gefunden werden

LAN Treiber kann nicht gefunden werden: Guten Tag, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wird der Netzwerkadapter nicht erkannt bzw es wird kein Treiber dafür gefunden. Ich habe es bereits mir der vorgeschlagenen...
Allgemeines 27. April 2017

Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden...

Die Nachricht kann nicht gefunden werden. Der Inhalt dieser Nachricht kann nicht gefunden...: Ab diesem Thread teilen. Ich habe absolut das gleiche Problem wie die User Theo und Fredericson. Alle hier empfohlenen Schritte habe ich ohne Erfolg ausgeführt. Genau wie bei den beiden...
Windows Live Essentials 29. November 2016
Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.