Bluetooth Kopplung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopplung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln. Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterFilliTT, 26. September 2017.

  1. Bluetooth Kopplung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    Mein Problem: Ich kann mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop nicht koppeln.

    Ich gehe zu Geräte und Drucker, möchte ein Gerät hinzufügen aber die Kiste erkennt kein Gerät. Die Bluetooth Treiber zeigt der Geräte Manager zwar alle auf dem neusten Stand an.

    Wer kennt die Lösung?

    PS. übrigens in Geräte und Drucker zeigst mir unterhalb Geräte: Nicht angegeben. Bluetooth-Peripheriegerät


    Besten Dank im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopplung funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth Kopplung funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich wollte meine PS vier Controller mit meinem PC verbinden jedoch funktioniert die Bluetooth Einstellungen nicht das Mainboard hat BluetoothEgal ob ich ein ein Kabel für den Controller nehmen es...
Apps 27. Januar 2024

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Bluetooth funktioniert auf meinem Notebook nicht mehr Bei IntelR Wireless BluetoothR steht ein gelbes Dreieck, so dass ich mit einem Adapter arbeiten muss, was allerdings lästig ist, da mein...
Apps 16. Juni 2023

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
Surface 14. Januar 2022

Kopplung

Kopplung: Hallo, Die Kopplung mit meinen iPhone 12 Pro funktioniert nicht. Verbindung bricht ständig ab. Surface Headphones 2 sind neu, heute aus der OVP genommen. Gekoppelte Geräte komplett zurück...
Surface 19. März 2021

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht...
Surface 25. Juni 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr: Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte. Seitdem lässt sich der...
Surface 19. Februar 2018
Bluetooth Kopplung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.