Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraMench, 2. Dezember 2018.

  1. LauraMench
    LauraMench Gast

    Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.


    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth verbunden. Als ich heute Morgen den PC gestartet habe wollte ich sie wieder verbinden. Jedoch war eine Verbindung irgendwie nicht möglich. Das Gerät wurde als „paarweise“ angezeigt und ließ sich aber nicht verbindende, um Sound abzuspielen. Dann habe ich gedacht, ich müsste einfach das Gerät entfernen und wieder neu koppeln. Jedoch wird jetzt das Gerät gar nicht mehr in der Suche von Bluetooth angezeigt.
    Informationen zu meinem Laptop:
    Betriebssystem Windows 8.1
    Intel Core i7

    vielen Dank schon mal für die Hilfe, bitte melden, wenn mehr Informationen über meinen Laptop oder so benötigt werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher verbinden

Forum Datum

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht...
Surface 14. Februar 2019

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Allgemeines 12. Februar 2019

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018

bluetooth verbindung

bluetooth verbindung: Ich kann keine Verbindung herstellen von PC Window 7 zu bBuetooth Lautsprecher ue boom 2. Ue boom 2 ist als gerät erkannt auf pc und Bluetooth ist aktiviert.. Wie kann ich jetzt einen Musiktitel...
Allgemeines 7. März 2018

surface rt bluetooth Lautsprecher

surface rt bluetooth Lautsprecher: Ich möchte gerne meine UE BOOM Lautsprecher mit meinem Surface rt via Bluetooth verbinden. Leider findet mein rt das Gerät nicht... was kann ich machen?
Surface 30. Oktober 2017

Groove im Tablet, es kommt nichts aus dem Bluetooth Lautsprecher

Groove im Tablet, es kommt nichts aus dem Bluetooth Lautsprecher: Ich habe meinen Bluetooth Lautsprecher mit dem Win 10 Tablet verbunden und mit Groove Musik abgespielt, aber der Bluetooth Lautsprecher blieb obschon eingeschaltet und mit dem Tablet verbunden...
Apps 13. März 2017
Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.