Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraMench, 2. Dezember 2018.

1. LauraMench
    LauraMench Gast

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Hallo,

Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth verbunden. Als ich heute Morgen den PC gestartet habe wollte ich sie wieder verbinden. Jedoch war eine Verbindung irgendwie nicht möglich. Das Gerät wurde als „paarweise“ angezeigt und ließ sich aber nicht verbindende, um Sound abzuspielen. Dann habe ich gedacht, ich müsste einfach das Gerät entfernen und wieder neu koppeln. Jedoch wird jetzt das Gerät gar nicht mehr in der Suche von Bluetooth angezeigt.
    Informationen zu meinem Laptop:
    Betriebssystem Windows 8.1
    Intel Core i7

vielen Dank schon mal für die Hilfe, bitte melden, wenn mehr Informationen über meinen Laptop oder so benötigt werden.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: 501. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien 502. USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden. 503. Abbruch von Explorer ohne Fehlernachricht 504. Win10 (1803) freeze 505. Cortana - keine...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Guten Tag. Ich habe eine In Ear Kopfhörer Test Seite gefunden. Welche In Ears würdet ihr euch kaufen? Im Bezug auf Klangqualität und Preis.:p
Offtopic 30. Januar 2017

Bluetooth Maus Test

Bluetooth Maus Test: Hallo zusammen, möchte eine Bluetooth Maus kaufen. Die soll aber guter Qualität sein und natürlich nicht viel kosten. Was denkt ihr über einen Vergleichtest darüber auf http://www.expertentesten.de/ ?
Offtopic 25. September 2016

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Windows 10 Mobile Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: 501. Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen 502. Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff 503. USB-Stick wird nicht erkannt -Lumia 2520 504. Benachrichtungen in Windows Phone Twitter...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme

Windows 10 Mobile Bluetooth Musik Probleme: 1.001. Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet 1.002. VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme 1.003. Outlookkonto auf Smartphone 1.004....
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Bluetooth Security Tag

Windows 10 Bluetooth Security Tag: 501. Bluetooth Security Tag 502. Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab. 503. Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 504. Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu...
Microsoft Windows 16. November 2015

Windows 10 Bluetooth

Windows 10 Bluetooth: 1. Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht 2. Windows 10 von 64 auf 32 bit umstellen 3. Upgrade Probleme mit Akoya MD98780 4. Updatefehler 80070643 5. Merkwürdige Aussetzer bei...
Microsoft Windows 13. September 2015

Bluetooth teilen

Bluetooth teilen: Bluetooth teilen [IMG] Mit „Bluetooth teilen“ können Sie Bild- und Audiodateien zwischen Ihren Geräten senden und empfangen. Schalten Sie Bluetooth immer dann ein, wenn Sie Dateien senden oder...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Bluetooth geht nicht Notebook Acer

Bluetooth geht nicht Notebook Acer: hab ein Acer 5920G mit intgr. Bluetooth, nur wie schaffe ich es das kak Bt einzuschalten, ich schaffe es net, wenn ich auf die BT taste drpück steht da immer nur KEINE EINHEIT wieso? brauche...
Software 17. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.