Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LauraMench, 2. Dezember 2018.

  1. LauraMench
    LauraMench Gast

    Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.


    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth verbunden. Als ich heute Morgen den PC gestartet habe wollte ich sie wieder verbinden. Jedoch war eine Verbindung irgendwie nicht möglich. Das Gerät wurde als „paarweise“ angezeigt und ließ sich aber nicht verbindende, um Sound abzuspielen. Dann habe ich gedacht, ich müsste einfach das Gerät entfernen und wieder neu koppeln. Jedoch wird jetzt das Gerät gar nicht mehr in der Suche von Bluetooth angezeigt.
    Informationen zu meinem Laptop:
    Betriebssystem Windows 8.1
    Intel Core i7

    vielen Dank schon mal für die Hilfe, bitte melden, wenn mehr Informationen über meinen Laptop oder so benötigt werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher verbinden

Forum Datum

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 4. Juli 2023

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Apps 4. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma ****-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von ****-Audio und lassen sich mit Handys...
Surface 29. September 2020

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Allgemeines 1. Januar 2019

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018

surface rt bluetooth Lautsprecher

surface rt bluetooth Lautsprecher: Ich möchte gerne meine UE BOOM Lautsprecher mit meinem Surface rt via Bluetooth verbinden. Leider findet mein rt das Gerät nicht... was kann ich machen?
Surface 30. Oktober 2017
Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.