Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jamie_N., 1. Januar 2019.

  1. Jamie_N.
    Jamie_N. Gast

    Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound D5, aber auch alle anderen Bluetooth-Lautsprecher) zwar eine Verbindung herstellen kann, der Lautsprecher aber keinen Ton abspielt.

    Beim Test kommt ein Ausschlag, siehe Bild - hörbar ist dennoch nichts.

    [​IMG]


    Verbindung ist ganz normal hergestellt und der Ton ist am Laptop auch angeschalten.

    [​IMG][​IMG]


    Folgende Treiber sind installiert:

    [​IMG]


    Bluetooth-Treiber deinstallieren, PC neustarten, Treiber löschen und neu installieren lassen, Lautsprecher löschen und neu hinzufügen - es bringt alles nichts.

    Ich bin am Ende meines Lateins und habe nun wirklich keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

    Am Lautsprecher liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderne Geräten einwandfrei.


    Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?


    Viele Grüße

    Jamie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher verbunden

Forum Datum

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Apps 4. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Allgemeines 10. Juli 2018
Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.