Bluetooth Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manfred423, 10. Juli 2018.

  1. Manfred423
    Manfred423 Gast

    Bluetooth Lautsprecher


    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert.

    Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe.

    Betriebssystem ist Windows 7 der PC ist 5 Jahre alt

    Bei meinem 2.Pc mit Windows 8 funktioniert alles. Wo liegt der Fehler?



    - In das Windows Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Lautsprecher - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt
Apps 18. Dezember 2023

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft....
Surface 4. Juli 2023

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!: Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11...
Apps 30. Mai 2023

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!

Windows 11 Sound auf 2 Bluetooth lautsprechern gleichzeitig ausgeben. Warum geht das nicht!!!!: Hallo!! Ich möchte 2 Bluetooth Lautsprechern mit Windows verbinden. Ja das geht, aber man kann die Ausgabe vom Sound nur auf einen auswählen!! Wie peinlich muss es denn bitte sein, das Windows 11...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Apps 4. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher

Probleme mit Bluetooth Lautsprecher: Guten Morgen,ich habe Windows 11 und kann seit dieser Zeit den Bluetooth Lautsprecher nicht mehr verwenden.Fehlerbeschreibung.Lautsprecher JBL 104-BTüber Bluethooth wird auch verbunden,...
Games und Spiele 4. Juli 2022
Bluetooth Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.