Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Diskutiere und helfe bei Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Shuvi, 22. März 2023.

  1. Shuvi
    Shuvi Gast

    Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys


    Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu verbinden, schlägt das Pairing fehl.Nach mehreren Fehlschlägen fand ich heraus, dass beim Pairen des zweiten Gerätes in der Ereignisanzeige ein Fehler aufploppt:Das Gerät MAC-Addresse versucht, einen Identitätsauflösungsschlüssel zu verteilen, der bereits von einem gekoppelten Gerät verwendet wird. Das Pairing wurde abgelehnt. Wenn Sie beabsichtigen, mit diesem Gerät zu koppeln, müssen Sie mög
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys - Similar Threads - Bluetooth Geräte gleichen

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Apps 3. Juni 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys: Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu...
Games und Spiele 22. März 2023
Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.