Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaKoarle, 9. September 2019.

  1. DaKoarle
    DaKoarle Gast

    Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...


    Hallo zusammen,

    habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an und ausschalten der Maus verbindet sie sich nicht mehr. Jetzt kommt das komische, wenn ich den "Bluetooth Gerät hinzufügen" Dialog öffne, aber nichts auswähle, klicke oder sonstwas, dann verbindet sie sich und alles geht super.


    An einem anderen Windows 10 Laptop funktioniert das automatische Verbinden einwandfrei, alles so wie es soll. Treiber ist bei beiden Rechnern der selbe, alles plug n Play, er findet auch keine updates.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... - Similar Threads - Bluetooth Maus verbindet

Forum Datum

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...
Surface 27. September 2020

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
Surface 3. Juli 2018

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018
Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.