Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankBraun1, 27. Mai 2019.

  1. Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt


    Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich alle Treiber erneuert für den Bereich Bluetooth. Was kann man noch machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt - Similar Threads - Bluetooth Maus Sysemrücksetzung

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Apps 20. Mai 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017
Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.