Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frank Haverkamp, 20. Februar 2022.

  1. Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar


    Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI Verbindung nicht für die von mir favorisierten Anwendungen sichtbar ist.D.h. das Koppeln des Klaviers, ein Kawaii CA99, hat problemlos geklappt. Es scheint den Standard Bluetooth MIDI Treiber zu verwenden. Um die Verbindung auszuprobieren, habe ich die freie Software MIDIberry, ein MIDI Monitorprogram, verwendet. Ich kann die Noten, die gespielt werden sehen, ich kann ebenfalls Töne spielen. Also Bluetooth MIDI In und Out scheinen prinzipiell zu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar - Similar Threads - Bluetooth MDI Device

Forum Datum

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Apps 30. Dezember 2023

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber...
Apps 14. Juli 2023

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt

bluetooth device funktioniert nicht der aktualisierte Treiber ist defekt: In Geräte Manager wird das Gerät angezeigt, ist aber mit enem gelben Dreieck mit Rufzeichen versehen. Der Treiber ist mit Code 39 und als fehlerhaft bezeichnet, oder nicht anwesend. Ältere Treiber...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar

Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar: Hallo,als ich versucht habe unser ePiano via Bluetooth MIDI mit unserem Windows Notebook zu verbinden, musste ich feststellen, dass die Bluetooth MIDI Verbindung nicht für die von mir...
Apps 20. Februar 2022

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar

Microsoft 365 Account - Mobile Devices nicht sichtbar: Hallo, laut Anleitung zum Hinzufügen eines Geräts microsoft.com soll man Edge für iOS runterladen und sich mit dem Microsoft live Account anmelden Dies habe ich auf meinem iPhone ios 14.2, Edge...
Microsoft Office 8. November 2020

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
Allgemeines 30. Mai 2019
Bluetooth MDI Device ein einigen Applikationen nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.