Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich
Diskutiere und helfe bei Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die sogenannte Bluetooth Special Interest Group, ein Zusammenschluß von verschiedenen Geräteherstellern, arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 11. Juni 2006.
Thema:
Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich - Hardware
Die Seite wird geladen...
Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich - Similar Threads - Bluetooth 480 MBit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/sMicrosoft Onedrive hat nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s: Hallo, Microsoft Onedrive hat unter Win11 nur einem maximalen Upload von 3,3 Mbit/s, wobei 36 Mbit/ nach Messung zur Verfügung stehen. Was kann man tun, um die verfügbare Geschwindigkeit zu...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/sEthernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
|
Apps | 19. Dezember 2023 |
Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/sEthernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
|
Games und Spiele | 19. Dezember 2023 |
Wie stelle ich S-Modus ab?Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
|
Apps | 13. August 2023 |
Wie stelle ich S-Modus ab?Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
|
Games und Spiele | 13. August 2023 |
Seitenzahlen ab S.3Seitenzahlen ab S.3: Liebe Community,
ich habe erst seit ein paar Tagen Microsoft Office Home, vorher habe ich meine Word-Dokumente gar nicht in der Cloud bearbeitet, daher verwirrt mich einiges. Gerade ist mein...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitertNeuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert: Das Konsortium, welches derzeit an der Entwicklung des neuen WLAN-Standards IEEE 802.11n arbeitet, ist gestern an der Ratifizierung ihres Vorhabens vorläufig gescheitert. Nur 46,6 Prozent der...
|
Hardware | 5. Mai 2006 |