Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich

Diskutiere und helfe bei Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die sogenannte Bluetooth Special Interest Group, ein Zusammenschluß von verschiedenen Geräteherstellern, arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 11. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich


    Die sogenannte Bluetooth Special Interest Group, ein Zusammenschluß von verschiedenen Geräteherstellern, arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen Version des Funkstandards. Erste Produkte mit der überarbeiteten Technologie könnte bereits 2007 auf den Markt kommen.

    Offenbar sollen dabei Bluetooth und Ultra Wideband (UWB) so kombiniert werden, das Transferraten von bis zu 480 MBit/s zu standen kommen können. Auf diese Weise könnten dann auf kurzer Distanz mit hohen Geschwindigkeiten Daten übertragen werden, hieß es am Rande der CompuTex 2006 in Taiwan.

    Die Hersteller wollen den Einsatzbereich von Bluetooth nach eigenen Angaben über die mobile Nutzung hinaus erweitern. Sie können sich laut DigiTimes auch einen Einsatz im Haushalt, in der Industrie oder Krankenbetreuung vorstellen. So hat Kodak vor kurzem Digitalkameras vorgestellt, die über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich - Similar Threads - Bluetooth 480 MBit

Forum Datum

2,5 Mbit Leitung

2,5 Mbit Leitung: Ich habe ein 2,5Mbit Internetadapter und einen PC mit dem passenden Anschluss, benötige dabei aber Hilfe für die Konfiguration. Gruß Steffen
Apps 12. Januar 2024

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Apps 19. Dezember 2023

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Apps 13. August 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Games und Spiele 13. August 2023

Seitenzahlen ab S.3

Seitenzahlen ab S.3: Liebe Community, ich habe erst seit ein paar Tagen Microsoft Office Home, vorher habe ich meine Word-Dokumente gar nicht in der Cloud bearbeitet, daher verwirrt mich einiges. Gerade ist mein...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert

Neuer 600 MBit/s WLAN-Standard vorerst gescheitert: Das Konsortium, welches derzeit an der Entwicklung des neuen WLAN-Standards IEEE 802.11n arbeitet, ist gestern an der Ratifizierung ihres Vorhabens vorläufig gescheitert. Nur 46,6 Prozent der...
Hardware 5. Mai 2006
Bluetooth mit bis zu 480 MBit/s ab 2007 möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.