Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arne_007, 14. März 2019.

  1. Arne_007
    Arne_007 Gast

    Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden


    Moin,

    Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden allerdings mit einer Fehlermeldung auf blauem Grund mit QR-Code... der allerdings schnell wieder verschwand. Der Bildschirm wurd ganz blau und unten rechts erschien ein kleines Tastatursymbol. Bin, zufällig, in den Uefi Modus gekommen und konnte anschließend neu starten. Die Tastatur funktionierte allerdings nicht mehr bzw. war die Bluetooth funktion verschwunden. Im Geräte Manager (auch nicht verborgen) taucht sie nicht mehr auf und die Problembehebung sagt mir, Bluetooth nicht vorhanden. Diverse ausstehende Updates wurden dann durch Problembehandlung ausgeführt. Im Uefi Modus ist Bluetooth auch angeschaltet. Ein neues Treiberpaket zu installieren brachte bisher keinen Erfolg.... und ich brauche den Rechner grad sehr dringend.... Ich wäre um jede Hilfe wirklich sehr dankbar. Also wie bkomme ich den internen Bluetoothadapter wieder zum laufen?


    Aktuell lässt sich das surface pro 4 im tabletmodus starten und bedienen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Bluetooth Update vorhanden

Forum Datum

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben.
Apps 30. September 2023

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben.
Games und Spiele 30. September 2023

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with...
Apps 15. November 2022

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with...
Games und Spiele 15. November 2022

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht...
Surface 28. März 2022

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr

Bluetooth geht nach WIndows 11 Update nicht mehr: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von Windows 10 auf WIndows 11 das upgrade gemacht, das mein LAptop mir vorgeschlagen hat. Danach hatte ich Probleme, das mein BLuetooth nicht mehr funktioniert...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus. [verschoben]
Allgemeines 14. Juni 2019
Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.