Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arne_007, 14. März 2019.

1. Arne_007
    Arne_007 Gast

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Moin,

Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden allerdings mit einer Fehlermeldung auf blauem Grund mit QR-Code... der allerdings schnell wieder verschwand. Der Bildschirm wurd ganz blau und unten rechts erschien ein kleines Tastatursymbol. Bin, zufällig, in den Uefi Modus gekommen und konnte anschließend neu starten. Die Tastatur funktionierte allerdings nicht mehr bzw. war die Bluetooth funktion verschwunden. Im Geräte Manager (auch nicht verborgen) taucht sie nicht mehr auf und die Problembehebung sagt mir, Bluetooth nicht vorhanden. Diverse ausstehende Updates wurden dann durch Problembehandlung ausgeführt. Im Uefi Modus ist Bluetooth auch angeschaltet. Ein neues Treiberpaket zu installieren brachte bisher keinen Erfolg.... und ich brauche den Rechner grad sehr dringend.... Ich wäre um jede Hilfe wirklich sehr dankbar. Also wie bkomme ich den internen Bluetoothadapter wieder zum laufen?

Aktuell lässt sich das surface pro 4 im tabletmodus starten und bedienen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Bluetooth Update vorhanden

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...

Bluetooth funktioniert nicht mehr auf windows7. keine geräteadresse mehr vorhanden. weiss...: hallo zusammen, keine geräteadresse mehr vorhanden. bekomme nichts mehr aktiviert von bluetooth. weiss jemand rat?. danke im vorraus. [verschoben]
Allgemeines 14. Juni 2019

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!: Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen. Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia...
Surface 1. Mai 2018

Bezeichnungen für Abbildungen sind nach Office Update nicht mehr vorhanden

Bezeichnungen für Abbildungen sind nach Office Update nicht mehr vorhanden: Hallo, während der Bearbeitung meiner Abschlussarbeit musste ich leider von Office 2007 auf Office 2013 wechseln. In der alten Version meiner Arbeit habe ich Abbildungen beschriftet, indem ich...
Microsoft Office 17. August 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017

Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden

Bluetooth in Taskleiste nicht mehr zu finden: Hab seid einer Woche mit meinem Bluetooth am PC zu kämpfen. Ich wunderte mich einmal beim erneuten einschalten eines Bluetooth Gerätes, warum ich kein mehr Bluetooth-Symbole erkennen konnte....
Allgemeines 10. Dezember 2016
Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.