Bluetooth teilen
Diskutiere und helfe bei Bluetooth teilen im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth teilen [IMG] Mit „Bluetooth teilen“ können Sie Bild- und Audiodateien zwischen Ihren Geräten senden und empfangen. Schalten Sie Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Bluetooth teilen - Tools + Produktivität
Die Seite wird geladen...
Bluetooth teilen - Similar Threads - Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sound kommt verzögert mit Bluetooth HeadsetSound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
|
Apps | 23. März 2023 |
Sound kommt verzögert mit Bluetooth HeadsetSound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
|
Games und Spiele | 23. März 2023 |
Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving KeysBluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys: Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu...
|
Apps | 22. März 2023 |
Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving KeysBluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys: Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu...
|
Games und Spiele | 22. März 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Apps | 21. März 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
Bluetooth nach Update von PC entferntBluetooth nach Update von PC entfernt: Nach dem heutigen Update, fehlt plötzlich komplett Bluetooth auf meinem PC!In den Einstellungen unter "Geräte", im Gerätemanager und selbst im Info-Center fehlt die Schaltfläche.Wie wenn BT nie...
|
Games und Spiele | 18. März 2023 |