Bluetooth teilen

Diskutiere und helfe bei Bluetooth teilen im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth teilen [IMG] Mit „Bluetooth teilen“ können Sie Bild- und Audiodateien zwischen Ihren Geräten senden und empfangen. Schalten Sie Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen


    Bluetooth teilen
    [​IMG] Mit „Bluetooth teilen“ können Sie Bild- und Audiodateien zwischen Ihren Geräten senden und empfangen. Schalten Sie Bluetooth immer dann ein, wenn Sie Dateien senden oder empfangen, Ihre Geräte koppeln, und „Bluetooth teilen“ verwenden möchten.

    Bluetooth teilen Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bluetooth teilen Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Kontakte
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Kamera
      WVGA (480 x 800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Geht nicht zu öffnen.
    Mein Bluetooth geht nicht, aber ich will auch etwas mit freunden/bekannten teilen!
    :(
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Wo find ich das gespeicherte Bild?
    Ansonsten funktioniert es bei mir
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Okay ich erkläre es mal ^^
    Schaltet bei eurem Handy [Bluetooth] ein, BEVOR ihr das Programm startet. Also nicht über das Programm selber wenn es euch dazu auffordert :)
    Bei mir hat es vorher auch nicht funktioniert, aber mit dieser Methode einwandfrei :D ..hoffe es hat geholfen viel spass
    Mfg Chris
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Bei mir geht auch nichts mit Bluetooth habe mir Gestern das Lumia 610 Gekauft und geht Nix App solute Sch.....e

    Habe Apps usw versucht zu Aktualisieren alles Fehlgeschlagen kaufe mir doch lieber ein anderes Handy
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Die Schimpfwörter hier müssen wirklich nicht sein.

    Von meinem NOKIA Lumina 800 lassen sich damit auch keine Daten zum PC übertragen. Trotzdem kein Grund, sich teilweise so aufzuregen.

    Wäre doch viel schlimmer, wenn es keine Möglichkeit zum Dateitransfer geben würde.

    Eins noch an die Wutbürger: habt ihr schon bemerkt, dass euer Mobiltelefon keinen Einschub für SD-Karten hat? Bastelanleitungen findet ihr im örtlichen Baumarkt (da, wo auch die Bohrmaschinen sind). Alles Gute
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    "leider ist diese Version von Windows nicht kompatibel, bitte laden sie ein neues Update runter" dabei habe ich doch Windows 7.8 auf dem 800 und dennoch geht es nicht
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Ich versteh nicht warum die App so ne schlechte Bewertung hat, "funktioniert nicht auf Lumia 800" schreibt jemand. Sicher das du ni nur zu blöd bist das zu benutzen? Meine Mutter hats Lumia 800 und es funktioniert PERFEKT. Man brauch auch win 7.8
    Lumia 610
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Keine Videos schicken ich kaufe mir bald eine andere Marke als Windows **** phone
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Weil man sich nicht mit Geräten einer anderen Marke verbinden kann.was für ein bulshit
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Das man keine Videos verschicken kann ist schade sollte unbedingt noch nachgerüstet werden.
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Hat bis jetzt eigentlich getan was es sollte, doch kann auf einmal keine Dateien mehr empfangen.. Weiß einer Rat?

    Lumia900
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Funktioniert. Was ich nicht verstehe, warum hier Leute über die Programmierung des Betriebssystems schimpfen. Hier geht es um die App!!! Microsoft hat ne Homepage, ne Facebookseite, ... Genug Möglichkeiten um seine Meinung zu sagen. Hier ist auf jeden Fall der falsche Ort!!!
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Funktioniert, das ist auch alles! Ist schon echt schwach das man extra eine app runterladen muss. Das ist ja wohl eine essenzielle funktion, die ein smartphone können muss!!! Außerdem kann man nicht mehrere bilder auswählen. Mein nächstes Smartphone wird ganz sicher wieder android. Ist schon eine Frechheit von microsoft. Das aller letzte!!!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    An alle mit einem lumia 800 , wenn ihr bluetooth nicht einschaltet im System geht die app logischerweise nicht, erstmal haten statt logisch denken, typisch deutsch :-D Bluetooth einschalten und die app geht wie Butter
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Хоть что ... Как же я на мучился пока засунул это блюпуп в свою 610 люмию :-S пришлось Лайв ай ли менять на немецкий ... А передачи видео не хватает.(ну и приёма естественно)
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Sinnvolle App, da das Bluetoothteilen beim Lumia900 nicht so durchsichtig ist..
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Haufen *******. Gibt mir nur ein verweis auf zune.net der nicht mehr existiert. Typisch nokia/Microsoft schrott
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Jau, es funzt. Doch auch nicht wirklich immer. Videos z.B. gehen nicht, und das ist ein klares no go. Um einigermaßen vernünftig mit dem Handy arbeiten zu können, muss man wohl auch WP8 haben. Leider ist das aber wiederum nicht mit dem lumia 900 machbar, was man wiederum auch erst einige Wochen nach dem Kauf gesagt bekommt. Ganz große ***********, die hier läuft.
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Finde es schade um Dateien zu senden oder empfangen eine app zu laden
     
Thema:

Bluetooth teilen - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Bluetooth teilen - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Montag um 21:22 Uhr

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele Montag um 21:22 Uhr

Windows-Problembehandlung für Bluetooth

Windows-Problembehandlung für Bluetooth: Seit einiger Zeit habe ich massive Bluetoothstörungen nach dem Neustart. Das deaktivieren und aktivieren von Bluetooth hat meist geholfen. Seit dem letzten Update, kann man aber Bluetooth nicht...
Apps Montag um 07:53 Uhr

Windows-Problembehandlung für Bluetooth

Windows-Problembehandlung für Bluetooth: Seit einiger Zeit habe ich massive Bluetoothstörungen nach dem Neustart. Das deaktivieren und aktivieren von Bluetooth hat meist geholfen. Seit dem letzten Update, kann man aber Bluetooth nicht...
Games und Spiele Montag um 07:53 Uhr

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert
Apps Sonntag um 02:53 Uhr

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert
Games und Spiele Sonntag um 02:53 Uhr

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?

Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich war mit meinem Bluetooth gerät verbunden als dann die Verbindung abgrebrochen ist, als ich nachgeguckt hab war Symbol für Bluetooth verschwunden, ich habe versucht es wieder hinzuzufügen aber...
Apps Sonntag um 02:03 Uhr
Bluetooth teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.