Bluetooth teilen

Diskutiere und helfe bei Bluetooth teilen im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Versuch Nr.2 laut info-fkt. WP 7.8 auf lumia 800 installiert. beim aufrufen der Bluetooth-Fkt. lese ich was von ... Ist nicht mit der vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen


    Versuch Nr.2
    laut info-fkt. WP 7.8 auf lumia 800 installiert. beim aufrufen der Bluetooth-Fkt. lese ich was von ... Ist nicht mit der vorhandenen Version kompatibel. Darf mich aber freuen!!!auf zune.com kann ich neue Version runterladen. Habe unzählige male Aktualisierung angeklickt - welche Enttäuschung, ich bin mit der Software auf dem aktuellsten Stand.
    Warum war/ist bei den Nokia ohne wp-Betriebssystem Bluetooth ein funktionierender Bestandteil des Telefons? Und bei den gepriesenen lumia Geräten. Funktioniert das nach dem Zufallsprinzip? So hält man keine Kunden.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Wp ist meinermeinung nach sau schlecht, und die Bluetooth Funktion sollte im Handy intrigriert sein
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Du kannst die Bilder ins Album speichern, brauchst nur lange drauf drücken. Geht warscheinlich bloß bei wp7.8 man muss bloß damit umgehen können. Den 5. Stern gibt es wenn man Videos senden kann
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Bei mir funktioniert es ( Lumia 800,Vodafone,WP7.8)....
    Den fünften Stern würde es geben,wenn ich empfangene Bilder in meinem Fotoalbum speichern könnte.....sonst top,leider ziemlich spät....
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Funzt nicht mal mit s40 nokias. Absolut rotziger Müll.
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth teilen

    Es geht einwandfrei, was früher nicht der Fall war. Erst ein Geräteupdate über Zune machen, dann aus der Nokia collection "Bluetooth teilen" installieren, wenn es dann nicht klappt , dann kannst du meckern!!
     
Thema:

Bluetooth teilen - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Bluetooth teilen - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Apps Heute um 18:42 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und...
Games und Spiele Heute um 18:42 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Apps Samstag um 19:52 Uhr

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.

Windows-Problembehandlung Windows 11 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren.: Ich kann Bluetooth nicht einschalten.
Games und Spiele Samstag um 19:52 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Auf meinem Laptop Galaxy Book 2 steht, dass es per Bluetooth mit meinem Handy S23 verbunden sei. Allerdings kommt bei meinem Handy eine Fehlermeldung und es behauptet, es wäre nicht mit meinem...
Apps Mittwoch um 22:12 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Auf meinem Laptop Galaxy Book 2 steht, dass es per Bluetooth mit meinem Handy S23 verbunden sei. Allerdings kommt bei meinem Handy eine Fehlermeldung und es behauptet, es wäre nicht mit meinem...
Games und Spiele Mittwoch um 22:12 Uhr

Windows 11 Bluetooth Konflikt

Windows 11 Bluetooth Konflikt: USB Maus und Keyboard ok. YATWIN X1 gekoppelt aber Verbinden scheitert.Soundsanzeige zeigt nur Speaker vom Acerlaptop. Driver Atheros Qualcomm nach delet und Neustart wieder neu eingetragen....
Apps 8. April 2024
Bluetooth teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.