Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DietmarFauß, 30. Oktober 2020.

  1. Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?


    Hallo Community,

    ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht.
    Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr:

    Surface Maus
    Touchpad
    Tastatur


    Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht.
    Im Gerätemanager - kein Bluethooth vorhanden.

    System komplett neue mit der Surface eigenen Wiederherstellung aufgesetzt.

    Weiß Jemand Rat?

    Vielen Dank!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? - Similar Threads - Bluetooth touchpad Surface

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech...
Apps 15. Januar 2022

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
Probleme und Lösungen 22. Dezember 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
Surface 3. Dezember 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth): Hallo miteinander, Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich das Problem, das der Rechtsklick der Maus nicht jedes...
Surface 3. März 2018

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.