Bluetooth verbindet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bluetooth verbindet nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BauerMats, 7. Dezember 2021.

  1. BauerMats
    BauerMats Gast

    Bluetooth verbindet nicht mehr


    Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden Signal Ton an meine JBL Flip 5 und am Computer erscheint keine Benachrichtigung. Nach ein bis zwei Sekunden dann trennt es die "Verbindung" und es steht gekoppelt am Gerät. Wenn ich es dann erneut verbinden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dieses Gerät ist nicht auffindbar, obwohl es noch sucht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth verbindet nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindet nicht mehr - Similar Threads - Bluetooth verbindet

Forum Datum

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können...
Apps 16. Januar 2024

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe,...
Surface 14. Februar 2023

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth...
Apps 7. Dezember 2021

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an...
Surface 9. September 2019
Bluetooth verbindet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.