Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisKampen, 17. September 2017.

  1. Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager


    Hallo,


    meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der Bluetooth Adapter aus dem Gerätemanager. Nach teilweise mehrmaligem Neustart geht es dann wieder eine Zeit lang.


    Mein Surface wurde schon einmal deswegen ausgetauscht und ich habe eins mit neuer Seriennummer bekommen. Der Fehler bleibt aber.


    Weiß jemand Rat oder hat die gleich Erfahrung gemacht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager - Similar Threads - Bluetooth Verbindung löst

Forum Datum

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Apps 21. Februar 2022

Bluetooth Adapter W10

Bluetooth Adapter W10: Hallo, seit neuestem ist der Bluetooth Adapter im geräteManager inaktiv. daraufhin habe ich eine Windows Wiederherstellung gefahren. Aber der Bluetooth Adapter fehlt immer noch im...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht...
Surface 14. Februar 2019

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Allgemeines 12. Februar 2019

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG]
Windows Insider 8. Mai 2018

bluetooth verbindung

bluetooth verbindung: Ich kann keine Verbindung herstellen von PC Window 7 zu bBuetooth Lautsprecher ue boom 2. Ue boom 2 ist als gerät erkannt auf pc und Bluetooth ist aktiviert.. Wie kann ich jetzt einen Musiktitel...
Allgemeines 7. März 2018

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung: BS: Win 7, 32 Bit,Service Pack 1. USB Bluetooth Dongle CSR8510 A10, Logitech BT Audioadapter. Der Adapter ist verbunden, in "Eigene Bluetoothgeräte" sichtbar, ebenfalls bei Wiedergabegeräten als...
Allgemeines 5. Dezember 2017
Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.