Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AZett22, 26. Oktober 2021.

  1. AZett22
    AZett22 Gast

    Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht


    Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur für iOS, Android, Windows.Ich habe sie angeschaltet, und die entsprechende Bluetoothkanalanzeigentaste es gibt da drei Tasten: 1, 2 und 3 gedrückt hat auch geblinkt, um mit der Suche nach dem verfügbaren Bluetoothgerät zu beginnen. Identisches habe ich am Laptop gemacht, dort wurde dann angezeigt,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht - Similar Threads - Bluetooth Verbindung Tastatur

Forum Datum

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
Apps 2. März 2024

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
Games und Spiele 2. März 2024

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?: Hey habe ein acer aspire V3-771G-53214G50Makk. Wollte meine Bluetooth Tastatur damit verbinden. wird mir aber nicht angezeigt also habe ich alle treibe und win 11 neuinstaliert. Wird mir immer...
Apps 25. November 2023

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?

wiso kann ich meine bluetooth Tastatur nicht verbinden ?: Hey habe ein acer aspire V3-771G-53214G50Makk. Wollte meine Bluetooth Tastatur damit verbinden. wird mir aber nicht angezeigt also habe ich alle treibe und win 11 neuinstaliert. Wird mir immer...
Games und Spiele 25. November 2023

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden: Hallo,ich habe hier eine BluetoothTastatur on Jely Comb sowie Win10 21H2 19044.1387Tastatur hatte bislang tadellos funktioniert, bis ich den Dongle deinstalliert habe da ich mein Handy...
Apps 24. November 2021

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden

Bluetooth Tastatur lässt sich nicht verbinden: Hallo,ich habe hier eine BluetoothTastatur on Jely Comb sowie Win10 21H2 19044.1387Tastatur hatte bislang tadellos funktioniert, bis ich den Dongle deinstalliert habe da ich mein Handy...
Games und Spiele 24. November 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Games und Spiele 26. Oktober 2021
Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.