Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M-Mountainbike, 18. August 2018.

  1. Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich


    Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den Einstellungen war nicht möglich. Der Surface findet kein anderes Gerät, meinen Nokia liegt daneben und findet die Maus sofort. Auch das Handy wird auf dem Rechner nicht angezeigt, obwohl sichtbar. Ich habe alles mögliche ausprobiert: Bluetooth ein/aus, Flugzeugmodus ein/aus, letztes Sicherheitsupdate rückgängig, Microsoft Diagnosetools, Neustart,... alles was sich im Netz so zu dem Thema finden konnte. Alles leider ohne Erfolg.
    Zwei super Microsoft Geräte sollten doch eigentlich wieder zueinander finden...
    Was kann ich tun?

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Bluetooth Verbindung Surface

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth...
Surface 25. Oktober 2023

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen: Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden....
Surface 4. Mai 2021

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface: Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 15 Zoll mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die Verbindung immer wieder an und stellt sich erst...
Surface 9. Juni 2020

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse: Hallo, nachdem ich keine andere Möglichkeit finde mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, versuche ich es mal via Forum. Problem ist, dass die rechte Maustaste meiner etwas mehr als 2 Jahre alten...
Surface 15. Februar 2018

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten...
Surface 17. September 2017

MS Surface Pro4

MS Surface Pro4: Hallo! Mein Problem . Der Pappierkorb in der rechten Obernecke ist verschwunden, wie kann ich den wider auf den Desktop holen? Ich bitte um Hilfe. MfG. Hans.H.
Surface 17. November 2016
Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.