Bluetooth-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Bluetooth-Kopfhörer sich nicht mit meinem Surface Pro 7 verbinden lassen. Das heißt, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janis Mathias, 3. Mai 2022.

1. Bluetooth-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Bluetooth-Kopfhörer sich nicht mit meinem Surface Pro 7 verbinden lassen. Das heißt, wenn ich die Kopfhörer hinzufügen möchte, dass der pc die Kopfhörer zwar findet, aber dann die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" dasteht, bis dann nach einer gewissen Zeit die Meldung kommt, dass keine Antwort vom Gerät empfangen wurde und ich es erneut versuchen soll. Komisch ist auch, dass meine Kophörer einwandfrei mit meinem Handy oder anderen PCs funktioniert und mein Surface auch Verbindung zu anderen Kopfhörern herstellen kann. Über eine mögliche E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung - Similar Threads - Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?: Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?
Apps 23. Februar 2025

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?

Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?: Ich kann plötzlich kein Bluetooth mehr einschalten und verbinden. Was kann ich tun?
Games und Spiele 23. Februar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Apps 22. Januar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Games und Spiele 22. Januar 2025

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten: ich hab ein bluetooth adapter von speedlink er leuchtet blau wenn das bluetooth eingeschaltet ist.er laesst sich nicht mit mein bluetoothbox verbinden.zeigt immer an verbindung hat leider nicht...
Apps 5. Januar 2025

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten

wie verbinde ich ein bluetooth adapter von speedlink mit bluetooih geräten: ich hab ein bluetooth adapter von speedlink er leuchtet blau wenn das bluetooth eingeschaltet ist.er laesst sich nicht mit mein bluetoothbox verbinden.zeigt immer an verbindung hat leider nicht...
Games und Spiele 5. Januar 2025

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden

bluetooth maus lässt sich nicht verbinden: bluetooth maus lässt sich nicht verbinden. Bitte helft mir weiter
Apps 3. Oktober 2024
Bluetooth-Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.