Bluetooth-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Bluetooth-Kopfhörer sich nicht mit meinem Surface Pro 7 verbinden lassen. Das heißt, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janis Mathias, 3. Mai 2022.

  1. Bluetooth-Verbindung


    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Bluetooth-Kopfhörer sich nicht mit meinem Surface Pro 7 verbinden lassen. Das heißt, wenn ich die Kopfhörer hinzufügen möchte, dass der pc die Kopfhörer zwar findet, aber dann die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt" dasteht, bis dann nach einer gewissen Zeit die Meldung kommt, dass keine Antwort vom Gerät empfangen wurde und ich es erneut versuchen soll. Komisch ist auch, dass meine Kophörer einwandfrei mit meinem Handy oder anderen PCs funktioniert und mein Surface auch Verbindung zu anderen Kopfhörern herstellen kann. Über eine mögliche E
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Verbindung - Similar Threads - Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
Apps 2. März 2024

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden

es wird kein bluetooth angezeigt und ich kann dadurch meine tastatur nicht verbinden: es wird kein bluetooth angezeigt weder auf der bar noch auf dem treiber, ich kann jetzt auck kein screenshot machen daher ich keine tastatur hab
Games und Spiele 2. März 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Pc mit Bluetooth verbinden?

Pc mit Bluetooth verbinden?: Ich wollte meinen Pc mit Bluetooth Kopfhörern verbinden aber bei den Kopfhörern kommt nur ein Störgeräusch obwohl sie verbunden sind und Musik oder so an ist.
Games und Spiele 18. Februar 2024
Bluetooth-Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.