Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenLenz, 2. August 2018.

  1. Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme


    Hallo Community,


    wir arbeiten in unserem Geschäft mit den Surface Pro 3 und 4. Waren immer sehr zufrieden damit, nur seit geraumer Zeit haben wir das Problem, dass Bluetoothverbindungen einfach nicht mehr richtig funktionieren. Wir arbeiten mit zwei Bluetooth Geräten zusammen, die Unterschiedlich angesteuert werden von unserem Programm. Manchmal geht es und manchmal versucht es die Geräte zu verbinden ohne Erfolg. Da hilft nur alle Geräte aus und NEU starten. Von dem Gerätehersteller wird ein BluetoothStick 2.0 empfohlen und mit diesem geht es dann auch. Nur nervig, wenn dieses Teil die ganze Zeit am USB Port dranhängt. Habt ihr vielleicht eine Idee, was uns da helfen könnte?


    Wäre super.

    Danke Euch

    Gruß Steffen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme - Similar Threads - Bluetooth Verbindungen Surface

Forum Datum

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan...
Surface 4. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung

Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink Mini II über Bluetooth koppele, kann ich das...
Surface 29. April 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016
Bluetooth Verbindungen Surface Pro 4 Windows 10 Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.