Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Diskutiere und helfe bei Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kaen1999, 3. Januar 2022.

  1. Kaen1999
    Kaen1999 Gast

    Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit


    Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung weg. 10 Sekunden später verbindet er wieder. Hab gedacht dass sich der Controller nur kurz aufgehängt hat und hab einfach weiter gespielt. Halbe Minute später wieder Verbindung weg. Hab angefangen an meinen Batterien zu zweifeln, aber die könnens nicht sein, weil das nagelneue Duracell Batterien sind die
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit - Similar Threads - Bluetooth verliert Verbindung

Forum Datum

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Apps 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Apps 21. November 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Games und Spiele 21. November 2021

Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox One Controllers beinhaltet. Bitte teilt mit ob...
Allgemeines 12. Dezember 2017

xbox one elite controller

xbox one elite controller: Hallo seit Update win 10 creator läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren app öffnet normal, Controller wird erkannt klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
Apps 21. April 2017
Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.