Bluetooth win 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 5. März 2022.

  1. Bluetooth win 7


    Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Bluetoothradio nicht verfügbar, bitte Bluetoothsignale aktivien und nochmals versuchen.. "Wo diese Funktion steckt, finde ich leider beim **** nicht!...zig-mal habe ich es versucht, mehrmals install - deinstalliert , nix passiert!..Neues Bluetooth USB-Stick gekauft, installiert...und wieder die gleiche Fehlermeldung!...vom Laptop zum PC aber alles OK!..können Sie mir bitte helfen?..DANKE!..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. robinA
    robinA New Member
    Registriert seit:
    21. April 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth win 7

    Hallo,
    • Es hört sich so an, als hätten Sie Probleme, ein Bild von Ihrem PC-Desktop über Bluetooth an Ihren Laptop zu senden. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:
    • Überprüfen Sie, ob Bluetooth auf beiden Geräten aktiviert ist. Gehen Sie auf Ihrem PC zu den Einstellungen und stellen Sie sicher, dass Bluetooth aktiviert ist. Überprüfen Sie auch auf Ihrem Laptop die Bluetooth-Einstellungen.
    • Stellen Sie sicher, dass beide Geräte miteinander gekoppelt sind. Koppeln Sie Ihren PC mit Ihrem Laptop, indem Sie die Bluetooth-Einstellungen aufrufen und "Neues Gerät koppeln" auswählen. Befolgen Sie die Anweisungen, um den Kopplungsvorgang abzuschließen.
    • Versuchen Sie, das Bild mit einem anderen Bluetooth-Gerät zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Bluetooth-Modul auf einem oder beiden Geräten vor. Sie können versuchen, ein anderes Bluetooth-Gerät zu verwenden, oder den Hersteller um Unterstützung bitten
    • Suchen Sie nach Treiber-Updates. Manchmal lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme durch eine Aktualisierung der Bluetooth-Treiber auf Ihren Geräten beheben. Suchen Sie auf der Website des Herstellers nach Updates, und installieren Sie alle verfügbaren Updates.
    Wir hoffen, dass diese Schritte Ihnen helfen werden, das Problem zu lösen und das Bild erfolgreich über Bluetooth zu senden.
     
Thema:

Bluetooth win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetooth win 7 - Similar Threads - Bluetooth win

Forum Datum

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können...
Apps 16. Januar 2024

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können...
Games und Spiele 16. Januar 2024

win 10 erkennt keine bluetooth mehr

win 10 erkennt keine bluetooth mehr: hi habe ein problem mein win 10 erkennt keine BT sticks mehr habe schon ein neuen gekauft weil ich dachte er währe kaputt ist aber nicht so win hat irgend wie ein problem die treiber zu...
Apps 6. September 2023

win 10 erkennt keine bluetooth mehr

win 10 erkennt keine bluetooth mehr: hi habe ein problem mein win 10 erkennt keine BT sticks mehr habe schon ein neuen gekauft weil ich dachte er währe kaputt ist aber nicht so win hat irgend wie ein problem die treiber zu...
Games und Spiele 6. September 2023

Tablett Win 10 / Win 11 Audio über Bluetooth mit Receiver verbinden

Tablett Win 10 / Win 11 Audio über Bluetooth mit Receiver verbinden: Ich möchte mit meinem Tablett Samsung Galaxy Book 2 mit Win 11 den Ton auf meinem Receiver Pioneer VSX-831 über Bluetooth wiedergeben.Die Kopplung funktioniert und das Tablett wird als verbunden...
Apps 9. Juli 2023

Tablett Win 10 / Win 11 Audio über Bluetooth mit Receiver verbinden

Tablett Win 10 / Win 11 Audio über Bluetooth mit Receiver verbinden: Ich möchte mit meinem Tablett Samsung Galaxy Book 2 mit Win 11 den Ton auf meinem Receiver Pioneer VSX-831 über Bluetooth wiedergeben.Die Kopplung funktioniert und das Tablett wird als verbunden...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Warum wurde Bluetooth UND W-LAN von meinem Rechner entfernt? Win 11

Warum wurde Bluetooth UND W-LAN von meinem Rechner entfernt? Win 11: Moin Leute!Gerade erst gestern konnte ich noch sämtliche Bluetooth und W-LAN Funktionen PROBLEMLOS verwenden und von einem Moment auf den Anderen ist alles weg.> Bluetooth scheint im...
Apps 27. November 2022
Bluetooth win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.