Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet
Diskutiere und helfe bei Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet und damit fällt die Trackball Maus aus. Bei einer alten normaldn Bluetooth Maus passiert das nicht. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BM-OA, 30. November 2024.
Thema:
Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet - Apps
Die Seite wird geladen...
Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet - Similar Threads - Bluetooth 30% Akkustatus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltetBluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet: Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet und damit fällt die Trackball Maus aus. Bei einer alten normaldn Bluetooth Maus passiert das nicht.
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
offline kann nicht ausgeschaltet werdenoffline kann nicht ausgeschaltet werden: Samsung A53 5G kann offline nicht ausgeschaltet werde und Flugmodus bleibt da hängen
|
Outlook.com | 8. August 2024 |
defender nicht aktiviert ausgeschaltetdefender nicht aktiviert ausgeschaltet: Defender ausgeschaltet, seiten sind leer
|
Apps | 10. Juli 2024 |
defender nicht aktiviert ausgeschaltetdefender nicht aktiviert ausgeschaltet: Defender ausgeschaltet, seiten sind leer
|
Games und Spiele | 10. Juli 2024 |
Kann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habeKann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habe: Hey LeuteIch habe seit vorgestern das Problem dass ich meinen Windows 11 Pro PC 2 Stunden anlassen muss weil ich ihn zu oft ausgeschaltet habeKann man diese Funktion irgendwie abschalten?Bin...
|
Games und Spiele | 30. Mai 2023 |
Im ausgeschalteten Zustand ladenIm ausgeschalteten Zustand laden: Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren?
|
Surface | 14. Mai 2021 |
Akkustatus - Surface Book 2Akkustatus - Surface Book 2: Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob das normal ist, wenn der Status von Akku 1 z.B. "78% und wird nicht aufgeladen", vom Akku 2 aber "42% un in Gebrauch" ist.
Danke
|
Surface | 29. März 2018 |