Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Bluetooth im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Wolleh23, 17. Oktober 2019.

1. Wolleh23
    Wolleh23 Gast

Bluetooth

Auf meinem Laptop ist kein Symbol von Bluetooth zu sehen. Ich schlussfolgere, dass Bluetooth nicht installiert ist. Wie kann ich das installieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon...
Surface 25. Mai 2020

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface 23. Mai 2020

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke Sennheiser, Bose, Jabra wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur...
Surface 8. Mai 2020

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen

Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 Scroll-Rad Achse ist gebrochen: Hallo, bei meiner Designer Bluetooth® Mouse Teilenummer: 7N5-00003 ist die Achse des Scrollrades gebrochen. ich habe das Produkt 2019 erworben, kann ich das Rad auswechseln? Gibt es Ersatzteile?...
Surface 2. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400...
Surface 21. März 2020

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10

Bluetooth Übertragung von Dokumenten von Windows Tablet 8.0 auf Windows surface Pro 10: Ich würde gerne Dateien und Dateiordner von meinem bisherigen Samsung Windows Tablet mit 8.0 Desktop auf mein neues Surface Pro X mit Windows 10 Desktop übertragen. Wie geht das? Ich bekommen...
Allgemeines 19. März 2020
Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.