Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45)

Diskutiere und helfe bei Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mußte meinem Laptop da Win 7 neu installieren und jetzt wird das integrierte Bluetoothgerät nicht mehr gefunden. Auf der Hersteller... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gaistalcamper, 6. Januar 2018.

1. Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45)

Hallo,

ich habe mußte meinem Laptop da Win 7 neu installieren und jetzt wird das integrierte Bluetoothgerät nicht mehr gefunden. Auf der Hersteller Hompage von Packard Bell gibts keine Treiber dafür. Ich habe alle Treiber die das Netzwerk betreffen neu installiert (Lan und Wlan), ohne Erfolg.

Vor der Wiederinstallation fnktionierte das einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp, wo ich einen passenden Treiber bekomme?

Win 7 SP1 ist auf dem neusten Stand und die Notebooktreiber ebenfalls.

Im Bios finde ich auch keine Einstellung, ob das vielleicht Hardware-seitig deaktiviert wurde.

Gruß Gaistalcamper

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45) - Similar Threads - Bluetoothgerät Neuinstallation gefunden

Forum Datum

Netzwerklaufwerk wird nicht mehr gefunden

Netzwerklaufwerk wird nicht mehr gefunden: Ich weiß nicht ob die in Redmond ganz besonderes Gras rauchen? Seit Windows 7 habe ich an meinem Telekomrouter eine Festplatte als Netzwerk-Laufwerk hängen. Diese hat Windows 10 und beim Umstieg...
Apps 13. August 2024

Win 10 NeuInstallation: Gerätetreiber nicht gefunden

Win 10 NeuInstallation: Gerätetreiber nicht gefunden: Hallo zusammen,mich plagt folgendes Problem: meine Hauptfestplatte INNOVATION IT 240 GB SSD, auf der Win installiert ist, lässt sich nicht mehr beschreiben. Lesen ja, aber Veränderungen kann ich...
Apps 6. September 2022

Win 10 NeuInstallation: Gerätetreiber nicht gefunden

Win 10 NeuInstallation: Gerätetreiber nicht gefunden: Hallo zusammen,mich plagt folgendes Problem: meine Hauptfestplatte INNOVATION IT 240 GB SSD, auf der Win installiert ist, lässt sich nicht mehr beschreiben. Lesen ja, aber Veränderungen kann ich...
Games und Spiele 6. September 2022

Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden

Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden: Hallo zusammen Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das Programm installiert. Soweit lief alles gut....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen

Akkustand von Bluetoothgeräten anzeigen lassen: Hallo! Ich nutze einen Bluetooth-Kopfhörer an meinem Laptop. Installiert ist aktuell: Win10 Home im Slow Ring aktuell: Build 18343_19h1_release 190214-1422 Trotz Recherche mit folgendem...
Windows Insider 10. März 2019

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden: Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die...
Microsoft Office 31. Mai 2018

packardbell easy note LS HR13

packardbell easy note LS HR13: Mein PackardBell ist irrtümlich bei Microsoft gelöscht worden ; wIe bekomme ich den wieder angemeldet ? Zumal er zur Zeit scheinbar Defekt ist :
Allgemeines 4. Oktober 2016
Bluetoothgerät wird nach Neuinstallation nicht mehr gefunden (PackardBell EasyNote SL45) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.