Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das neueste Outlook 365 auf meinem Android Handy. Auch nach der kompletten Neuinstallation meines @bluewin-Kontos bekomme ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raemsi, 15. Juli 2019.

  1. raemsi
    raemsi Gast

    Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich


    Hallo. Ich habe das neueste Outlook 365 auf meinem Android Handy. Auch nach der kompletten Neuinstallation meines @bluewin-Kontos bekomme ich eine Fehlermeldung beim Senden. Zuerst erscheint "Nachricht gesendet", dann kommt die Fehlermeldung, senden nicht möglich. PW geprüft und korrekt, empfangen klappt. Mit anderen Mailkonten ist senden und empfangen möglich. Bei Swisscom/Bluewin habe ich niemand angetroffen der Bescheid weiss.

    Wir haben mehrere Android Handys, auch von Kunden mit dem gleichen Problem. Danke für Hinweise.



     
  2. Gijs_H Win User

    Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich

    Hallo raemsi,

    ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Können Sie bei Bluewin / Swisscom überprüfen, ob Sie die richtigen Servereinstellungen verwenden? Und insbesondere die Einstellungen für den Postausgang.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    Anlagen senden an E-Mail Empfänger

    Hallo Hans Peter,



    kann es eventuell sein, dass du gar kein Outlook installiert hast, sondern dass du den Webmailer von Outlook.com für deine E-Mails verwendest? In diesem Fall ist das Senden über den Windows Explorer (Senden an > E-Mail-Empfänger) nicht möglich, da du für
    diese Funktion ein richtiges E-Mail-Programm benötigst. Sende mir bitte einen Screenshot von deinem Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  4. Franca_S Win User

    Outlook mit mehreren imap-Konten

    Hi moschuw,

    das kannst du probieren. Da deine bluewin e-mail Adresse anders reagiert als die anderer Provider, schau doch mal auf der bluewin Seite, obe es mehr Information dazu gibt, vielleicht kann dir dort eine Lösung angeboten werden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Christian Göller Win User

    Installation von Office Outlook

    Hallo,

    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und lege Dein Bluwin-Konto an.
  6. Marc_T_68 Win User

    Outlook 2013

    Hallo Pauline

    Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe aber kein Microsoft Konto eingerichtet. Sondern ein normales E-Mail Konto von Bluewin.

    Soll ich dieses entfernen?

    Gruss

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich - Similar Threads - Bluewin Mail Outlook

Forum Datum

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich: Hallo zusammen, meine Freundin nutzt auf Ihrem Smartphone Samsung Galaxy S20 FE die Outlook-App mit zwei E-Mailkonten. Ein privates web.de und ein Geschätzliches O365. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 29. November 2020

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365: Hallo zusammen Ich habe mir neu Office 365 installiert aber leider werden die E-Mail von meinem Bluewin Account nicht importiert. Der Versand jedoch klappt problemlos. Die E-Mail erscheinen...
Outlook.com 14. September 2018
Bluewin E-Mail mit Outlook und Android senden nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.