Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Diskutiere und helfe bei Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.AE., 17. Januar 2020.

  1. A.AE.
    A.AE. Gast

    Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook


    Hallo Zusammen


    vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem:

    Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion.

    Ich habe mein bestehendes Bluewin Mailkonto dort hinzugefügt, alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Mails kommen an und werden versendet, aber es findet keine Synchronisation mit meinem Bluewin Konto/Posteingang statt. Wenn ich Mails im MS Office Live aus dem Postausgang / Papierkorb lösche und mich dann anschliessend im Bluewin Online Konto einlogge sind die Mails noch immer da. Umgekehrt gleiches Problem. Mails die ich im Bluewin Konto lösche werden nicht synchron im MS Office Live Outlook gelöscht. Wie kann das sein? Die Konten sollten doch eigentlich synchron laufen und Änderungen an beiden Orten übernommen werden?


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Konto verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du nutzt POP statt IMAP bzw. Exchange. Entferne das Konto und richte es als IMAP/Exchange Konto neu ein.

    Es ist immer besser ein original outlook.com Konto zu verwenden und deine Konten in einem Mail-Client zu verwalten. Bei einem Providerwechsel gehen alle Daten verloren.

    Peter
  3. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  4. Möuzki Win User

    Windows Live Kennwort ungültig

    Hallo Veronika,



    erstmals vielen Dank für die rasche Antwort!



    Nun zu den Facts:

    -die Prüfung in zwei Schritten ist nicht aktiviert. Somit zur Problemlösung nicht relevant.

    -ich kann das Windows Phone aufstarten

    -ich gehe weiter auf "Einstellungen"

    -dort weiter auf "E-Mail-Konten & andere.."

    -dort steht unter Windows Live ID mein e-mail Konto

    und zusätzlich in blauer Schrift "Aktion erforderlich"

    -tippe ich auf "Aktion erforderlich" erscheint die Meldung "Windows Live-Kennwort ungültig"

    -dann gebe ich das aktuelle Kennwort ein und tippe auf Anmelden

    -dann wechselt der Bildschirm wieder zu Einstellungen und "Synchronisieren" wird für ca. drei Sekunden angezeigt.

    -dann erscheint wieder "Aktion erforderlich", wie oben bereits erwähnt.



    Wenn ich dann zu Kontakte wechsle, stelle ich leider fest, dass keine Kontakte mit Outlook synchronisiert wurden.

    Könnte es sein, dass ich noch ein Outlook Konto auf dem WP einrichten muss?

    Wenn ja, benötige ich weitere Angaben.

    Erwähnen möchte ich noch, dass die e-mails via Bluewin einwandfrei auf dem WP funktionieren.



    Vielen Dank für ihre Hilfe!
  5. MDS.21 Win User

    Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

    Hallo,

    füge in Windows Live Mail einfach dein Outlook.com-Konto hinzu (via EAS) und schon werden deine Kontakte dort wieder angezeigt. Lass Windows Live Mail dabei die Einstellungen automatisch vornehmen, sodass das Konto via EAS synchronisiert wird und nicht via
    POP oder IMAP, da ansonsten keine Kontakte synchronisiert werden würden.
  6. Manolito06 Win User

    Bluewin E-Mail Synchronisation mit Outlook Office 365

    Hallo Peter

    Danke für Dein Feedback.

    Ich habe Office (und entsprechend auch Outlook) neu über O365 abonniert und alles läuft normal, bis eben die Synchroisation mit Outlook. Habe O365 nur explizit erwähnt beim Aufstarten von Office (nicht wie beim "normalen" Outlook 2016) explizit Outlook 365
    erscheint und ich dachte, dass dies allenfalls eine Rolle spielen könnte.

    Aber eben, im Outlook wird der Bluewin Posteingang nicht mehr mit meinem Outlook Posteingang synchronisiert. Versenden klappt, die Mails erscheine auch Im Bluewin Eingang, aber nur im Browser und nicht im Outlook.

    Gruss

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook - Similar Threads - Bluewin Konto synchronisiert

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich...
Apps 3. September 2023

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich...
Games und Spiele 3. September 2023

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto

Outlook Synchronisierung von Bluewin Konto: Hallo, eine Frage: seitdem ich Outlook auf unserem neuen Laptop mit meinem Gmail und Bluewin Konto verbunden habe, gibt es folgendes Problem: bei Bluewin wird immer in "beide Richtungen"...
Microsoft Office 18. November 2020

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto: Hey Ich habe das Problem, dass Live.com meinen Kalender aus einem Exchange Konto meiner Firma nicht synchronisiert. Mails werden ohne Probleme angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Gruss Walter
Outlook.com 1. Dezember 2017

Windows live konto

Windows live konto: Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ist es eine blöde situation, als ich 16 war habe ich mir damals ein msn konto angelegt. Mit diesem konto bzw dieser email adresse habe ich mir, wie es zu der...
Outlook.com 30. Juni 2017
Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.