Blurring/Hintergrund Video Teams

Diskutiere und helfe bei Blurring/Hintergrund Video Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz neuster Softwareaktualisierung, an- und wieder abmelden existiert bei mir der Button zum Weichzeichen bei Videoanrufen bei Teams nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomKem, 18. April 2020.

  1. DomKem
    DomKem Gast

    Blurring/Hintergrund Video Teams


    Hallo,


    trotz neuster Softwareaktualisierung, an- und wieder abmelden existiert bei mir der Button zum Weichzeichen bei Videoanrufen bei Teams nicht. Er ist einfach nicht da.


    Ich nutze ein Surface go.


    Woran könnte es liegen?


    ctrl-umschalt-P klappt auch nicht.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams Bildschirme von Teilnehmern gleichzeitig anzeigen

    Guten Morgen Mat,

    Hier der Link zur
    MS Teams Uservoice
    .

    Das feature befindet sich in der Testphase.

    Hier noch etwas zu den
    Grenzwerten von Teams
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Miicrosoft Office 365 Moderator
  3. Ute-S Win User

    Musik leiser machen

    Die Musik lässt sich höchstens für die Dauer des kompletten Musikstücks leiser machen. Dazu findest Du in der Mitte der Registerkarte Audiotools/Wiedergabe eine Schaltfläche.

    Was Du aber bedenken solltest: Ein Mensch hat zwar zwei Ohren, kann sich aber nur auf ein Geräusch gleichzeitig konzentrieren. Du lenkst also mit Hintergrund-Musik während eines Tonfilms nur vom eigentlichen Folieninhalt, nämlich dem Video, ab. Willst Du
    das wirklich? Ich würde Dir also empfehlen, die Hintergrundmusik vor dem Video ganz aufhören zu lassen und nach dem Video wieder einsetzen zu lassen.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Kay H.90 Win User

    Microsoft Teams aktivieren und nutzen

    Kurze Frage, wo haben Sie ,,Teams´´ aktiviert ? Ich habe schon überall geschaut und auch das betreffende Video dazu gesichtet, jedoch finde ich die Einstellung nicht.

    Um auf Ihre Frage zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass ,,Teams´´ über den normalen Windiws Update nachgeladen werden könnte.

    mfg
  5. Wolf Spohr Win User

    Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

    Guten Morgen,

    Das Limit ist 20.

    Aber nur vier werden angezeigt.

    Die anderen sind nur sichtbar wenn Sie reden.

    Bitte hinzterlasse Deine Stimme hier.

    Hier
    noch einiges zu den Limitierungen von Microsoft Teams.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Frederik Düpmeier Win User

    Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für den Tipp.

    Werden dann nur die Mailadressen der Personen, die aktuell in dem Team sind, hinzugefügt oder die Teammailadresse.

    Hintergrund ist, dass bei Änderungen des Teams in letzterem Fall dann nur die Teammitgliedschaft geändert werden bräuchte.

    Viele Grüße

    Frederik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blurring/Hintergrund Video Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blurring/Hintergrund Video Teams - Similar Threads - Blurring Hintergrund Video

Forum Datum

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Hintergrund in Windows

Hintergrund in Windows: Bei Start des PC verschwindet immer wieder das eingestellte Hintergrundbild Problem nach Windows-Update vor ca. 1 Monat. Das Hintergrundbild erscheint dadurch in schwarz.
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Hintergrund

Hintergrund: im Hintergrund erscheinen rote striche
Microsoft Office 3. Mai 2023

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?

Video von einem Teilnehmer bei MIcrsofort teams nicht angezeigt?: Liebe AlleWir haben auf Microsoft Teams einen Call mit drei Personen und es wird immer nur das Video von 2 angezeigt und das dritte nicht, obwohl diejenige Person das Video freigegeben hat. Woran...
Microsoft Office 28. November 2021

Hintergrund

Hintergrund: Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
Microsoft Office 18. Mai 2020

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen: Hallo, ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ?
Microsoft Office 3. April 2020

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern

Video Konferenzen in Teams mit mehr als 20 Teilnehmern: Hallo werte Community, irgendwie will es uns nicht gelingen, Video in MS Teams mit mehr als 20 Teilnehmern einzurichten. Sobald mehr als 20 Teilnehmer eingeladen sind werden die Kamera und...
Microsoft Office 26. März 2020
Blurring/Hintergrund Video Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.