Blutooth erkennt meine AirPods nicht

Diskutiere und helfe bei Blutooth erkennt meine AirPods nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dawson Manuel, 23. Januar 2023.

  1. Blutooth erkennt meine AirPods nicht


    Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt alle möglichen andere verfügbare Blutooth Geräte im Umfeld an und ich kann mich mit diesen auch verbinden so z.B. mein iPhone, nur nicht die AirPods -sie erscheinen nicht einmal in der Liste. Es liegt auch nicht an den AirPods / oder Apple Interfaces, sondern eindeutig irgendwie am Laptop Windows selbst technisch klappts ja mit anderen Geräten. Leider habe ich in der Community hierzu nichts gefu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blutooth erkennt meine AirPods nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Blutooth erkennt meine AirPods nicht - Similar Threads - Blutooth erkennt AirPods

Forum Datum

Wo AirPods einzeln online shoppen?

Wo AirPods einzeln online shoppen?: Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web AirPods einzeln online shoppen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
Umfragen 25. Januar 2023

Blutooth erkennt meine AirPods nicht

Blutooth erkennt meine AirPods nicht: Hi,ich habe Apple AirPods die von allen Geräten über Blutooth erkannt werden alter Windows Laptop, iPhone etc., nur nicht von meinem neuen Laptop mit Windows 10. Das heisst, der neue Laptop zeigt...
Apps 23. Januar 2023

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten...
Apps 2. Oktober 2022

Blutooth Windows 10

Blutooth Windows 10: Hallo,wo finde ich Blutooth in Windows 10 ?Es war schon mal da und ich konnte mein Smartphone verbinden um Bilder zu übertragen. Jetzt hat mein PC Plötzlich kein Blutooth mehr. Warum gibt es unten...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

MS Teams - Apple Airpods

MS Teams - Apple Airpods: Hallo! Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein. Das hat auch bereits wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Microsoft Office 17. März 2020
Blutooth erkennt meine AirPods nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.