board

Diskutiere und helfe bei board im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; was heisst Zwei DDR-Kanäle Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scream21m, 12. August 2006.

  1. scream21m
    scream21m Gast

    board


    was heisst Zwei DDR-Kanäle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    board

    Dual Chanel
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    board

    Um noch zukünftigen fragen vorzubeugen .

    Dies 2 Kanäle was das auf englisch dual Channel heisst ermöglichen wenn man 2 Ram Riegel einsetzt das diese abwechselnd angesprochen werden.
    was im durchschnitt 8-15%mehr Leistung mitsichbringt da gewisse wartezeiten (Timings) "umgangen" werden können.

    Es gibt aber je nach Board besonderheiten die es zu beachten gilt

    -Ram Riegel sollten gleiche größe besitzen.
    -Timings müssen übereinstimmen(sonst wird der schnelle halt langsamer angesprochen)

    welche steckplätze zum dual Channel gehören ist meisst unterschiedlich sollte aber im Handbuch stehen.
    meist sind es die Steckplätze 1und 2 oder 1 und 3.
    hingegen sind mir kombinationen wie 1 und 4 oder 2 und 3 noch nicht untergekommen
     
Thema:

board - Hardware

Die Seite wird geladen...

board - Similar Threads - board

Forum Datum

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren: Ich möchte miro Boards durch Microsoft Whiteboard ablösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Miro Boards nach Microsoft Whiteboard zu mirgrieren?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein Board austauschen mir ein neues Office und Windows kaufen.Obwohl eure Server nicht zu erreichen waren, war es für mich einfacher neue Lizenzen zu...
Apps 2. Oktober 2023

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt

Ich bin ein MCSE NT4 und bin sauer auf Microsoft, nach Board defekt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein Board austauschen mir ein neues Office und Windows kaufen.Obwohl eure Server nicht zu erreichen waren, war es für mich einfacher neue Lizenzen zu...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board

Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board: Hallo liebe Community,wir experimentieren gerade mit dem Board im Kalender der Outlook 365 Webapp herum. Wenn man dort einen Kalender hinzufügt, verschwindet dieser leider wieder, wenn man das...
Outlook.com 15. Februar 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät...
Apps 6. August 2022

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät...
Games und Spiele 6. August 2022
board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.