board

Diskutiere und helfe bei board im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; was heisst Zwei DDR-Kanäle Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scream21m, 12. August 2006.

1. scream21m
    scream21m Gast

board

was heisst Zwei DDR-Kanäle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

board

Dual Chanel

4. Skippy
    Skippy Gast

board

Um noch zukünftigen fragen vorzubeugen .

Dies 2 Kanäle was das auf englisch dual Channel heisst ermöglichen wenn man 2 Ram Riegel einsetzt das diese abwechselnd angesprochen werden.
    was im durchschnitt 8-15%mehr Leistung mitsichbringt da gewisse wartezeiten (Timings) "umgangen" werden können.

Es gibt aber je nach Board besonderheiten die es zu beachten gilt

-Ram Riegel sollten gleiche größe besitzen.
    -Timings müssen übereinstimmen(sonst wird der schnelle halt langsamer angesprochen)

welche steckplätze zum dual Channel gehören ist meisst unterschiedlich sollte aber im Handbuch stehen.
    meist sind es die Steckplätze 1und 2 oder 1 und 3.
    hingegen sind mir kombinationen wie 1 und 4 oder 2 und 3 noch nicht untergekommen

Thema:

board - Hardware

Die Seite wird geladen...

board - Similar Threads - board

Forum Datum

Boards fürs Planner Tool

Boards fürs Planner Tool: Hallo, wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
Microsoft Office 4. November 2019

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird? Besten Dank
Microsoft Office 25. November 2016

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards: Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
Microsoft Office 4. November 2016

IT-Software, ein weiterer IT Board!!

IT-Software, ein weiterer IT Board!!: Hallo Forum, Mein Freund und ich hatten endschieden dass wir ein IT Forum aufmachen, und wir haben es auch getan ;) Also mein Forum ist mit Mybb 1.4.x installiert, ist die Forenstoftware! Also...
Offtopic 17. Februar 2009

Asus mit erstem X58-SLI-Board?

Asus mit erstem X58-SLI-Board?: In einem Interview mit Bit-Tech spricht Richard Liu, Senior Director of Motherboard Division bei Asus, über den X58-Chipsatz und dessen Zusatzfeature SLI. Intels X58-Chipsatz, Codename Tylersburg,...
Hardware 19. August 2008

Asus Pinotnoir - exklusives Konzept-Board mit X48

Asus Pinotnoir - exklusives Konzept-Board mit X48: Asus zeigt neben etlichen anderen interessanten Produkten auf der Cebit auch eine Mainboard-Studie auf Basis des X48-Chipsatzes. Das Pinotnoir setzt dabei auf edle Optik und interessante Features....
Hardware 5. März 2008
board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.