Boeing: Militärflugzeug kommt mit Linux-System
Diskutiere und helfe bei Boeing: Militärflugzeug kommt mit Linux-System im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das amerikanische Flugzeug- und Rüstungsunternehmen Boeing setzt jetzt auf Linux. Das Militärflugzeug P-8A, welches für die US-Marine gebaut wird,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.
Thema:
Boeing: Militärflugzeug kommt mit Linux-System - Software
Die Seite wird geladen...
Boeing: Militärflugzeug kommt mit Linux-System - Similar Threads - Boeing Militärflugzeug Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows plus LinuxWindows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Linux ohne GarantieverlustLinux ohne Garantieverlust: Guten Abend alle miteinander,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist auf einem Surface Book 2 Linux als Betriebssystem zu installieren, ohne dass die Garantie erlischt oder eingeschrängt wird?...
|
Surface | 28. März 2019 |
Neues Linux-MaskottchenNeues Linux-Maskottchen: Bei der kommenden Linux-Version 2.6.29 tritt ein Tasmanischer Teufel an die Stelle des Pinguins. Tuz, so der Name des Tasmanischen Teufels oder Beutelteufels mit aufgesetzter gelber Nase, soll auf...
|
Software | 18. März 2009 |
Firefox für Linux ohne EULAFirefox für Linux ohne EULA: Firefox wird beim ersten Start unter Linux auch in Zukunft kein vom Anwender zu bestätigendes End User Agreement (EULA) anzeigen. Damit zieht die Mozilla Foundation die Konsequenzen aus dem...
|
Software | 18. September 2008 |
Boeing abgestürztBoeing abgestürzt: http://www.youtube.com/watch?v=Sw871vN2c18
|
Offtopic | 30. Dezember 2007 |
Fragen Zu LinuxFragen Zu Linux: Hy Leute
ich habe mal ein paar fragen
also
1: Kann ich MSN auf Linux nutzen?
2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen?
3: Kann ich ICQnutzen?
ein paar Links wären nicht schlecht
|
Alternative Betriebssysteme | 27. Oktober 2005 |
Hab vor mir Linux anzuschaffen!Hab vor mir Linux anzuschaffen!: Hi @all!
Ich hatte in den letzten Tagen mal überlegt mit Linux anzuschaffen...mal gucken wie das so ist...Ich hatte mal irgendwo 'n bootable Knoppix, aber er bootet davon nichtmehr...also meine...
|
Alternative Betriebssysteme | 10. Oktober 2005 |